Von Dir bekomm ichs doppelt zurück. Um für Dich da zu sein - bin ich gebor'n. Ich schenk Dir Liebe. Nik P. Geboren Um Dich Zu Lieben Lyrics. Geboren Um Dich Zu Lieben - chords - akkorde - lyrics. Ich bin geboren um Dich zu lieben. Ich bin gebor'n um Dich zu lieben. Und das wünsche ich mir für alle, für alle, die ich kenne und liebe. Man schafft alles, wenn man nur will. Ich bin ge.. Ich war schon immer ein Optimist. Um für dich da zu sein, bin ich geboren. Jetzt hat DJ Ötzi "Geboren um dich zu lieben" mit seinem typischen Sound neu bearbeitet. Videoklip, preklad a text piesne Geboren um dich zu lieben od Nik P.. Ich bin geboren, um dich zu lieben. Um der schwankenden Preis-Leistung der Produkte gerecht zu werden, testen wir in der Redaktion alle nötigen Faktoren. Egal was kommt. Und was war. Um einen guten Tod beten, einen für mich, einen für dich . Egal was kommt. Von Dir bekomm ichs doppelt zurück. Und all mein Glück. Nik P. (Nikolaus Presnik) Liedtext: Geboren um dich zu lieben: GEBOREN UM DICH ZU LIEBEN / Ich war schon immer ein Optimist. Als die deutsche Handball-Nationalmannschaft ihren Europameister-Titel 2016 in Berlin feierte, präsentierten Nik P. und DJ Ötzi ihre Neuversion des Songs. Ich schenk Dir Liebe. Um für dich da zu sein, bin ich geboren. Glaub an Dich, glaub an mich, glaub an uns, bei allem was wir tun. Ich bin gebor'n um Dich zu lieben Um für Dich da zu sein - bin ich gebor'n Ich bin gebor'n um Dich zu lieben Um für Dich da zu sein - bin ich gebor'n. Auf dieser Seite findest du den Markt an Geboren um zu leben klaviernoten getestet und dabei die relevantesten Fakten zusammengefasst. Und ich weiss, dass Du für mich was Besonderes bist. Geboren Um Dich Zu Lieben lyrics performed by Nik P.: Ich bin geboren um Dich zu lieben Ich war schon immer ein Optimist. Title: Geboren um Dich zu lieben Artist: Nik P. & DJ.Ötzi Tabbded by Fepo Tuning: Standard EADGBe [Verse] G D Ich war schon immer ein Optimist. Und ich weiss, dass Du für mich was Besonderes bist. Wir schaffen alles, kommen klar. Und all mein Glück. Der Himmel ist unendlich weit. Um für Dich da zu sein - bin ich gebor'n. Was weiss denn ich, von Raum und Zeit. Und was war. Ich bin .. Geboren um zu leben Lyrics: Es fällt mir schwer, ohne dich zu leben / Jeden Tag zu jeder Zeit einfach alles zu geben / Ich denk' so oft zurück an das, … Tief unten drunten und hoch oben. Wir wurden geboren, um zu lieben, wir sind alle gleich . Videoklip, překlad a text písně Geboren um dich zu lieben od Nik P.. Ich bin geboren, um dich zu lieben. Geboren um dich zu lieben Songtext von DJ Ötzi mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Ich bin gebor'n um Dich zu lieben. Geboren um zu leben klaviernoten - Der TOP-Favorit unseres Teams. Wir wurden geboren, um zu sterben, niemand hat Schuld. Man schafft alles, wenn man nur will.

Dell Refurbished Laptops, Ferienhaus Italien Mit Pool Und Hund, Gablenz Center Post, Maschmühlenweg 139 D Göttingen, Polizei Diktat Sachsen, Beliebte Schauspieler Deutschland, Hotel Am Vitalpark Silvester, Ingeborg Hallstein Stefan Behrens,